Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Die besten Filme aller Zeiten
T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

23.09.2004 18:14
maine fuime antworten

okok aufgrund des zwangs des webmasters hab ich mich entschieden maine filme aufzulisten

die rückkeher des führers(maximilian schmidt)sollte eine satire werden ises auch geworden allerdings hatten wir nicht genug zeit um das ganze drehbuch zu verfilme also bleiben imma noch fragen offen die ich aber gern beantworte*ggg* für einen ersten film gar nicht so schlecht müssen aba noch ei bisschen üben
die Passion buddhas(wida vo mia) wida mal ne satire diesmal mit schwerpunkt auf dialogen un dmit einigen spezialeffekten. allerdings müssen die darsteller ihre texte lernen sonst kann des so ned weitergehen
Die Absturzklasse(von mia) so sieht unser schulalltag aus. 5 tage lang wurde in unsere schule gefilmt und dann das beste herausgeschnitte. ein chaotisches und lustiges meisterwerk, das an situationskomik nicht zu überbieten is.
herr händrich-der mann der alles händelt.(von mia) ein film den nur insider kapieren könne*ggg*

«« So High
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen