Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Witze&andere lustige Sachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 18:31
witzethread antworten

ich geh ma mit gutem beispiel voran






Tigerentenkind Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 938

11.10.2004 18:37
#2 RE:witzethread antworten

i glaub da kann i ned mithalten...

verilein Offline

Forenterrorist

Beiträge: 612

11.10.2004 18:38
#3 RE:witzethread antworten

boa sev der erste is ja guad aber der 3 is echt gschert....
nanana.....du mal was männerfeindliches rein....sunst kim i

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 18:45
#4 RE:witzethread antworten

F: Was sagt Tarzan zu Jane, wenn Elefanten vom Hügel kommen?
A: Da kommen Elefanten vom Hügel.

F: Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün?
A: Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.

F: Warum lackieren Elefanten ihre Fußnägel rot, grün und orange?
A: Damit sie sich im Smarties.Schachteln verstecken können.

F: Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an?
A: Danmit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.

F: Hast Du schonmal einen Elefanten im Senf gesehen?
A: Nicht? So gut können sie sich verstecken.

F: Warum legen sich Elefanten auf den Rücken mit den Füßen in der Luft?
A: So können sie Vögel fangen.

F: Wie nennst Du einen Elefanten in einem Bus?
A: Passagier.

F: Wie kommt ein Elefant von einer Eiche herunter?
A: Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.

F: Wie bekommt man vier Elefanten in einen Mini?
A: Zwei vorne, zwei hinten und die Rüssel in den Kofferraum.

F: Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
A: Tür öffnen, Elefant rein, Tür zu.

F: Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
A: Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

F: Wie erkennt man, daß ein Elefant im Kühlschrank war?
A: Fußabdrücke in der Butter.

F: Wie erkannt man, daß zwei Elefanten im Kühlschrank waren?
A: Zwei verschiedene Fußabdrücke in der Butter.

F: Wie erkennt man, daß drei Elefanten im Kühlschrank waren?
A1 Drei verschiedene Fußabdrücke in der Butter
A2 Die Tür ist nicht ganz zu.

F: Wie kann man erkennen, daß vier Elefanten im Kühlschrank waren?
A: Ein Mini ist davor geparkt.


Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 18:48
#5 RE:witzethread antworten

Männerfeindlich:

Ein junger Mann geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse
folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube
Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza und 1 Joghurt.
Die Kassiererin sieht den Mann an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
Der Mann lächelt zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß
rausgefunden?"
Sie antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"


Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)
Nichts, wirklich = Du Ididot...
Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch?
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 150 Euro, und das kommt dabei raus
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen



sandra Offline

Fingerwundschreiber

Beiträge: 274

11.10.2004 18:51
#6 RE:witzethread antworten

treffens ich 2 fische im meer, sagt der eine "hai" und der andre"wo"#


hahahah


Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 18:54
#7 RE:witzethread antworten

Ein neuer BND-Agent wird nach Rußland geschmuggelt. Dort angekommen, geht er in eine Kneipe, bestellt sich einen Wodka und kippt ihn runter wie nichts. Darauf der Wirt: "Du kannst trinken wie ein Russe, aber du bist keiner." Da schnappt sich der Agent eine Balalaika und spielt wie ein junger Gott. Sagt der Wirt: "Du spielst wie ein Russe, aber du bist keiner." Da fängt der Agent an zu tanzen. "Du tanzt wie einer aus dem Bolschoi-Ballett. Aber du bist kein Russe." Fragt der BND-Agent den Wirt, woher er das wüßte. Antwort: "Es gibt keine Neger in Rußland..."

Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!

Was beweist, dass Bier zu viel weibliche Hormone besitzt? Wenn Männer zu viel davon trinken, können sie kein Auto mehr fahren.


verilein Offline

Forenterrorist

Beiträge: 612

11.10.2004 19:03
#8 RE:witzethread antworten

aha sev wenn du zu mir sagtst du liebst mich willst du sev mit mir haben ...ahaha...so is des....
treffen sich zwei einer kommt nicht......


gerhard schröder wird überfahren...
am nächsten tag kommt er in den himmel. dort trifft er petrus....
der fragt ihn: gerhard du musst dich entscheiden ...willst du in den himmel oder in die hölle???
gerhard antwortet....das weis ich nich...wo würde es mir den besser gefallen?
darauf pertrus....: du kannst einen tag in der hölle und einen tag im himmel verbringen und dann musst du eine entscheidung treffen.
am ersten tag geht gerhard schröder in die hölle.
dort sitzen seine freunde spielen karten , umgeben von schönen frauen...
da gefällts ihm gut und spielt mit...bis er am nächsten tag im bett neben einer frau aufwacht , aber petrus erscheint...
so jetzt in den himmel...
im himmel angekommen sitzen alle auf einer wolke und hören musik...
gerhard sitz sich dazu....
als ihn petrus am nächsten tag fragt für was er sich entschieden hätte , antwortet gerhard...: im himml ist es ja immer schön gemütlich aber ich will in die hölle dort hat es mir besser gefallen.
so geschahs...
in der hölle angekommen sitzen seine freunde mit lumpen bekleidet umher und sammeln mist auf..da fragt gerhard den petrus. was ist denn hier passiert vorgestern war alles noch ganz anders...
darauf petrus..: tja lieber gerhard ..DAS war VOR der wahl und jetzt haben wir NACH der wahl.......

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

11.10.2004 19:18
#9 RE:witzethread antworten

achtung jiatz kimm i
a nonne kimmt zum frauenarzt diagnose: sie is schwanger
Nonne:zefix wenn i den ministranten erwisch der mir auf die osterkerzen gewichst hat

verilein Offline

Forenterrorist

Beiträge: 612

11.10.2004 19:23
#10 RE:witzethread antworten

ok der war ned schlecht*g*

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 19:27
#11 RE:witzethread antworten

gebtses af es kemmts ned an meine witze ran

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

11.10.2004 19:32
#12 RE:witzethread antworten

oiso
a franzos a ami a daitscher und a jud sitzen im fliaga nachem 2 weltkrieg auf dem weg nach kuba*ggg*. das flugzeug wird unterwegs von ner flak angeschossen sodass es langsam abstürzt also bleibt ihnen kaine wahl als zu springen der ami: fürs vaterland springt ausem fliega da franzos: fürs vaterland und springt der deutsch packt den juden wirft ihn raus und schreit :fürs vaterland

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

11.10.2004 19:32
#13 RE:witzethread antworten

der is sehr bäs

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

11.10.2004 19:34
#14 RE:witzethread antworten

naja
ich zitier wida wasAchtung:
Es war ein wunderschöner tag als cih geboren wurde. Die sonne schien maine mutter war baim bügeln....
nomoi a zitat:
i find des ned lusti. der witz dabei is....

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

11.10.2004 19:42
#15 RE:witzethread antworten

oiso
a ami a franz und a daitscha sitzen in am fliaga. fliaga stürzt üba urwald ab sie landen in nem kannibalenlager da häuptling sogd oiso ich hab nen vorschlag der euch das leben retten kann.
Ami: wir verhandeln nich mit terroristen. der häuptling killt den dreckskapitalisten. dann sagd er zum franz und zum arier:gehts in den wald und holt mai hundert glaiche früchte. da franz rennt los und findet ganz vile beeren also pflückt er 100 und geht zruck. häuptling :ok jiatz steck sie dia alle in den arsch. oiso gehts los da franz hält sich guad doch plötzlich bai der 98 frucht lacht er. der häuptling killt ihn. der franz kommt in den himmel am tor trifft er petrus fragt der :was warn los alles war klasse und dann bai der 98 fängsd zum lachen an: franz: ja stimt scho oba als ich den deutschen mit hundert kokosnüssen ausem wals kommen sah hob i mi nimma zurückhalten kinna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen