Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 202.291 mal aufgerufen
 Witze&andere lustige Sachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gast ( Gast )
25.01.2013 15:50
#31 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

sprach der kleine türkenarsch

lol ( Gast )
27.01.2013 13:24
#32 RE: Türkische Schimpfwörter antworten

Eddy ueberdreib net du hurre du fotze du wixxerin dei muddda fettes schtueck scheissse deppsen

Arier ( Gast )
07.03.2013 17:12
#33 RE: Türkische Schimpfwörter antworten

saßen ein paar türken im bus und sprachen etwas wie "wow, wir sind schon voll viele türken in deutschland." "ja geil lan, fast 6 millionen und es werden immer mehr!" plötzlich dreht sich eine ältere dame zu ihnen um und sagt: "wisst ihr, wir hatten auch mal 6 millionen juden in deutschland."

Gast ( Gast )
28.03.2013 18:00
#34 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

Also 1. heisst ananın sıkeyim =ich könnte DEİNE mutter ficken also wen du das deiner mutter sagst dan beschimpfst du nicht sie sondern deine oma.. 2. diese schimpfwörter sind wirklich krass (haben aber die schlimmsten nicht hingerschrieben) 3. NİEMAND hat das recht seiner mutter diese schimpfwörter zu sagen selbst wen sie dich schlagen würde..egal gott wird dich noch bestrafen. 4. BENUTZ KEİNE SCHİMPFWÖRTER OHNE ÜBERHAUPT DİE SPRACHE ZU VERSTEHEN!!!!! 5. ananı sıkeyim ist falsch geschrieben es wird ananı sıkıyım geschrieben 6. allahın belası hangi o.ç bu sayfayı açıp'da küfürlere bakar!!! 7. ich bin auch erst 17 und ich weiss mütter können echt nerven..aber sie wollen doch nur gutes fürs kind..aber man merkt du wurdest schlecht erzogen den ein normales kind würde nicht mal dran denken sie zur ihrer mutter zu sagen..das macht nur ein ARSCH .. İst echt schlimm heut zu tage trauen sich die kleen alles und rasten nur aus wegen irgendner pillepalle..

Gruss aus istanbul P.S = ich lebe in der türkei und weiss auch alles an schimpfwörter weil sie alle erfolgreich benutzt werden ich sprech/schreib so gut wie , ich deutsch schreiben und verstehen kann

Atilla ( Gast )
17.05.2013 09:07
#35 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

Amina koyim utan almanca yazmasini ögren lan pesevenk

MeineMeinung ( Gast )
07.06.2013 21:48
#36 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

schäm dich alter, sowas sagt man nicht zu einer mutter, auch wenn sie es nicht versteht

Weg mit dem Dreck(Kanacken) ( Gast )
31.01.2014 04:08
#37 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

Was seid ihr denn alle für geistig behinderte Drecksniggerkinder?
Hier meldet sich anscheinend nur der absolute Bodensatz unserer Gesellschaft zu Wort.
Merkt ihr Kanacken nicht, dass ihr euch selbst an den Rand der Gesellschaft stellt?
Ich würde euch Mistviecher gar an die Wand stellen und abdrücken!!!!
In dem Land wo ihr Söhne-von-jüdischen-Ziegen herkommt, würde man euch für euer asoziales Verhalten peitschen!!!!
Wie weit ist es mit dem armen Deutschland schon gekommen?! -.-'
Ganz im Ernst: Hitler war zwar das Letzte, aber genau in solchen Momenten wünschte ich, es wäre in der Vergangenheit anders gelaufen!!!!!!!!

DorisMagsHart88 Offline

Wassertrinker

19.03.2014 22:59
#38 RE: Türkische Schimpfwörter antworten

Heil Hitler //:=)

JORDAN ( Gast )
09.06.2014 08:02
#39 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

Ich find sie geil leute

Gast
12.12.2014 19:26
#40 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

AMK LAN ich rasier euch amk amok folgt mir auf instagramm sonst stech ich euch ab ihr kleinen Pimmelberger (buschinator_11) LAN ich rasier euch amk

Gast
22.05.2015 12:29
#41 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

ich fick dich amk

Gast
22.05.2015 12:30
#42 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

ich bin ayshe öztürk amk ich klatsch dich weg amk mit tellik amk

esek ( Gast )
17.06.2015 17:12
#43 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

seid ihr behindert oder so ich schwör wenn interessiert es was du zu deinér mutter schreibst labber net so viel scheiße amk siktir!!!!!!!♥☻

esek ( Gast )
17.06.2015 17:14
#44 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

so neeeeeeeeeeee behinderte seite mann amk die sollte gespeert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

halt bitte kein Nazikram! ( Gast )
27.08.2015 14:45
#45 RE: RE:Türkische Schimpfwörter antworten

nice

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
witzethread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen