Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3
T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

13.12.2004 18:02
Amerika*gg* antworten

Oiso des thema is für an sev und an büni und andere amerikahasser*gg*

Tigerentenkind Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 938

13.12.2004 21:30
#2 RE:Amerika*gg* antworten

gut max, sehr gutes thema ;)
geht wohl vielen so
was ich persönlich bevorzuge ist musik in diese richtung (siehe anti-flag)
aber naja, der rest is eh des gewohnte
der film fahrenheit 9/11 is saugut, weiß ned ob ihr den gesehen habts......

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

14.12.2004 18:30
#3 RE:Amerika*gg* antworten

jo hab i, war ia aba irgendwie a wengal zu verwirrend und zu "emotional"

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

14.12.2004 18:31
#4 RE:Amerika*gg* antworten

bowling... war bessa

Tigerentenkind Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 938

15.12.2004 16:29
#5 RE:Amerika*gg* antworten

also ich fand ihn iaz eigentlich ned so verwirrend! eher lustig was es immer so für kontakte zu personen und zusammenhänge gab!
naja ist ansichtssache

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

15.12.2004 17:20
#6 RE:Amerika*gg* antworten

find i a
i find a das bowling bessa war
und er war echt a bissal verwirrend aba sonsd wara ned schlecht

amilein Offline

Gott

Beiträge: 881

19.12.2004 12:37
#7 RE:Amerika*gg* antworten

i find scha dasa gut war.. i denk ma nur manchmal wie blöd die amis eigentlich sein müssen wenn der film ziegt wie da bush is und wie bled der eiegtnlcih is und dann wählnsen wida*anshirnbatsch*

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

20.12.2004 19:52
#8 RE:Amerika*gg* antworten

de meinung teil i a
allerdings sollte man beachten das wir nich wissen was der innenpolitisch treibt, und i schätz ma das des den amis gfällt wai main vater is ja oft in amerika und sagt das die den irak krieg a scheisse finden aba was der innenpolitisch macht is ganz ok...
aba trotzdem*follhartanshirnbatsch**g*

amilein Offline

Gott

Beiträge: 881

21.12.2004 19:05
#9 RE:Amerika*gg* antworten

okay max stimmt des wissma echt end.. aba des was ma im film so mitbekommen hat .. imoan no bleda gehts ja end.. möglich das der sonst ganz gute sachn macht aba.. hm.. naaaaaaaaja*Gg* also i batschma liba wida ans hirn wie blöd denn die amis sind*gG* (fühle mich da iaz end angesprochen*Gg*)

Bayer Offline

Auserwählter

Beiträge: 865

21.12.2004 20:43
#10 RE:Amerika*gg* antworten

meiomei du dumme(r) ami...

*mitbeidehendanshirnbatsch*
*kräftigamsackkratz*

amilein Offline

Gott

Beiträge: 881

06.01.2005 22:17
#11 RE:Amerika*gg* antworten

okay sev des letzte hättest uns iaz auch ersparen können...

Tigerentenkind Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 938

13.01.2005 18:32
#12 RE:Amerika*gg* antworten

ich bin immer noch der meinung das der film echt gut war und fänds cool wenn nochmal soeps gemacht werden würde, ich mein bush hamma j aiaz no 4 jahre länger i glaub da kimmt scho wida a stoff zam

T@t.AnU$ Offline

Forenterrorist

Beiträge: 526

13.01.2005 18:35
#13 RE:Amerika*gg* antworten

glaub i direkt a*g*
da würd sogar ein halbes jahr reichen.
bin ma gspannd welches land der diesmal angreift

amilein Offline

Gott

Beiträge: 881

15.01.2005 18:09
#14 RE:Amerika*gg* antworten

unnsss*gg* a spaß beiseite.. i glaub das die den in nächster zeit irgendwann abwähln wennsas enldich emrken...

Tigerentenkind Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 938

16.01.2005 14:37
#15 RE:Amerika*gg* antworten

na glaub ned das se des schaffen weil dafür hat er doch noch zu viele anhänger......
aber irgendein land findet der scho no.......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen